Skifahren

Dein Ski-in Ski-out Hotel an der Piste am Kronplatz

Es ist dein Winter.
Mach was draus.

Die absolute Outdoor-Freiheit: 360° Grad Bergpanoramen in Echtzeit, zum Greifen nah und zum Anfassen, mit bestens präparierten Pisten. Vor dir, die Abfahrt – Adrenalin pulsiert in deinen Adern. Weil du die Herausforderung liebst. Und das Abenteuer. Das totale Glücksgefühl im Kopf. Lebe deine Leidenschaft. Genieße die Magie des Augenblicks. Enjoy the moment.
In deinem Hotel direkt an der Piste am Kronplatz.

Piste olè!

119 Pistenkilometer, 32 modernste Aufstiegsanlagen: willkommen auf dem Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1. Der Skitag startet direkt vor unserer Haustür – vom Hotelbett geht’s direkt auf die Piste.

Ski In - Ski Out Hotel
Skifahren am Kronplatz

Keine Skier dabei? Kein Problem. Top-Marken gibt’s zum Top-Preis bei den Aufstiegsanlagen zum Ausleihen. Du bist Anfänger, fortgeschrittener Pistenwedler oder Skitalent: hier kannst du alles sein und alles werden. Beginner toben sich auf den Pisten Miara, Cianross oder Pedagà aus und genießen im Skikurs die ungeteilte Aufmerksamkeit des Skilehrers. Entfalte dich, entdecke neue Talente.

Sei ein Abenteurer! 

Sei ein Abenteurer, der weiß was er draufhat, und erkunde die Black Five, die 5 schwarzen Pisten des Kronplatz, oder wage dich auf die Sellaronda. Sei offen für Neues und erlebe die Vielfalt -  der kostenlose „Connecting Skiers“- Service und der „Pustertal Ski-Expresszug“ bringen dich in die Top-Skidestinationen der Umgebung. Oder sei einfach dein ganz eigener Regisseur und Filmstar, beim BMW xDrive. Du willst mehr. Mehr sehen, mehr erleben, mehr Schnee, mehr Action. Mit dem Dolomiti Superski Pass hast du sie alle.

Moderne Aufstiegsanlagen
Pustertal Express

Mache dich auf den Weg, durch die unberührte Natur, durch den unberührten Schnee. Hinterlasse Spuren, denn deine Skitour erwartet dich: Sas dla Para, Montejela de Senes, Sas dla Porta, Col Bechei, Piz da Peres, Sas dles Nö. Allein, mit Freunden, deinem Guide. Jetzt. Weil es dein Winter ist. 

Schneeschuhwandern
Terrasse mit Blick auf die Dolomiten